Groß Oesingen | Schönewörde | Ummern | Wagenhoff | Wahrenholz | Wesendorf

Die Sportkurse beim DRK Wesendorf gehen wieder los!


Der DRK Ortsverein Wesendorf teilt mit, dass nach einigen Veränderungen nun die beliebten Sportkurse wieder beginnen können.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Kerstin Hoffmann für die jahrelange Arbeit und ihr Engagement bedanken. Ihre Kurse wurden von den Mitgliedern stets gern besucht. 

Doch jedes Ende bietet auch eine Chance für einen neuen Anfang. Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass es zwei neue Trainerinnen gibt, die ab Herbst die Funktionsgymnastik und die Sitzgymnastik weiterführen und die Kurse mit neuen Ideen gestalten werden. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf sie.

Die Funktionsgymnastik wird künftig von Anette Vogel geleitet.

WANN? Ab 05.09.22, immer montags, 14:30-15:30 Uhr

WO? In unserem DRK-Zentrum

Matten und Kissen sind zum Kurs eigenständig mitzubringen.

 

Monika Metzger-Lindner bietet künftig unsere Sitzgymnastik an.

WANN? Ab 20.09.22, immer dienstags, 15:45-16:30 Uhr,

WO? In unserem DRK-Zentrum

 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und hoffen auf viele neue Gesichter. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.