Stellenausschreibung - Verwaltungsangestellter (m/w/d)
befristet als Elternzeitvertretung (1 Jahr) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 28 Stunden/Woche zu besetzen.
Die Tätigkeit umfasst u.a. folgende Aufgaben:
- Bestattungswesen
- Friedhofsunterhaltung
- Verwaltung Grünpflegemaßnahmen
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung z. B. im Verwaltungs- oder kaufmännischem Bereich
- technischer Sachverstand ist von Vorteil
- sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office)
- ein verbindliches Auftreten und die Fähigkeit, sich in ein Team einzubringen
- Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B / 3 sowie die Bereitschaft einen Privat-Pkw gegen Entschädigung einzusetzen
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Die Samtgemeinde Wesendorf fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.
Daher unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitregelungen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) bis Entgeltgruppe 6.
Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich bitte mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen bis zum 11.12.2019 schriftlich oder per E-Mail bei der Samtgemeinde Wesendorf, Haupt- und Personalamt, Alte Heerstraße 20, 29392 Wesendorf oder s.neudeck@sg-wesendorf.de . Für evtl. Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Neudeck unter der Tel.: 05376 / 899-55.