Nachrichtenarchiv

Startseite

Es geht los mit der Dorfentwicklung in Groß Oesingen und Ummern – Startschuss am 31. August »

Auftaktveranstaltung am Mittwoch, 31. August 2022 von 19:00 bis ca. 21:30 Uhr im Gasthaus „Zur Linde“ in Groß Oesingen.


Startseite

Schießheim mit neuem Gesicht »

In einer kleinen Feierstunde wurde gestern die Fertigstellung des großen Sanierungsprojektes der Gemeinde Ummern gefeiert.


Startseite

Herzlich Willkommen! »

Wir freuen uns, unsere neuen Azubis begrüßen zu dürfen! Maira Dill und Johanna Grabowski bereichern ab sofort das Team der Samtgemeinde Wesendorf.


Startseite

Get together – with music! »

Für unser erstes Jugendkonzert der Samtgemeinde Wesendorf am 11.November 2022 im Schützensaal Wahrenholz suchen wir Newcomer-Bands aus der Region, die...


Startseite

Die Freiwillige Feuerwehr Wahrenholz informiert: »

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wahrenholz für das Berichtsjahr 2021 findet nicht wie im Sprachrohr angekündigt am 20. August...


Startseite

Sprachrohr Augustausgabe »

Das Sprachrohr für den Monat August ist erschienen mit vielen interessanten Themen:

- Dorfentwicklung Groß Oesingen und Ummern

- Samtgemeinde...


Startseite

Dorfentwicklung Groß Oesingen und Ummern »

Es geht los mit der Dorfentwicklung in Groß Oesingen und Ummern! Öffentlicher Startschuss am 31. August 2022.

Ihre Ideen sind gefragt! Beteiligen Sie...


Startseite

Turnhallenbelegung in Wesendorf, Gr. Oesingen und Wahrenholz »

Für die Sporthallen I (kleine Halle) und III (laVital) in Wesendorf sowie für die Schulsporthallen in Gr. Oesingen und Wahrenholz werden für die Zeit...


Rathaus

Herzlich willkommen! »

Herr Uwe Szymanowski wurde vor kurzem als Hausmeister für die Kita Wahrenholz eingestellt und kümmert sich nun dort um alle anfallenden Arbeiten.