Kinder vom Bauernhofkindergarten schmücken unseren Weihnachtsbaum!


Heute war ein ganz besonderer Tag im Rathaus. Samtgemeindebürgermeister Rolf-Dieter Schulze durfte 25 Kinder des Bauernhofkindergartens aus Teichgut im Rathaus begrüßen, die mit ganz viel selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck eingetroffen waren.

Der Schmuck strahlt regelrecht vor Kreativität und Liebe zum Detail. Nach einem kleinen Plausch mit Herrn Schulze, schmückten die vielen kleinen Kinderhände fleißig und unermüdlich unseren Weihnachtsbaum im Foyer! Nun glänzen hier Weihnachtsmänner, Rentiere und vieles mehr und können bestaunt werden.

Zum Dank gab es von uns kleine Boxen mit Buntstiften und Anspitzer für die Kinder, Mandarinen und kleine Weihnachtsmänner aus Schokolade.

Dies war ein Besuch in unserem Rathaus, an den wir uns alle noch lange und gerne erinnern werden.

Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit.