Fotoausstellung "Bäume"


Vieles in unserer Umgebung ist uns schon so gewöhnlich, dass wir es nicht mehr bewusst wahrnehmen und oft achtlos daran vorübereilen.

Auch Bäume sind solche Objekte, die wir Autofahrer nur im Augenwinkel vorbeihuschen lassen. Bäume begleiten uns ja auch fast überall, und ein paar Exemplare zieren unsere Grundstücke.

Dem Reiz besonders alter, mächtiger und oft bizarrer Bäume kann sich wohl kaum jemand entziehen, und wer erinnert sich nicht gern an das unter den Füßen raschelnde bunte Herbstlaub beim Waldspaziergang in seiner Kindheit.

In großformatigen Fotografien präsentieren neun ambitionierte Amateurfotografen der Fotoarbeitsgemeinschaft "dIE pHOTOwERKSTATT" an der Volkshochschule Gifhorn unterschiedliche Ansichten unsere Mitbewohner.

Zur Ausstellungseröffnung am 04. April 2019 um 17:00 Uhr sind alle Naturliebhaber und interessierte Fotografen herzlich eingeladen.

Die Ausstellung "Bäume" ist vom 05.04. bis 30.05.2019 zu den Öffnungszeiten im Rathaus Wesendorf zu sehen.