Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Verwaltung


Die Gemeinde Schönewörde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der Verwaltung als Vertretungskraft befristet mit 15 Wochenstunden.

 

Die Tätigkeit umfasst u.a. folgende Aufgaben:
• laufende Geschäfte der Verwaltung (Post- und Telefondienst, Rechnungen bearbeiten etc.)
• Bürosprechstunden und Besucherverkehr
• enge Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister


Wir wünschen uns von den Bewerbern/-innen:
• eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. kaufmännische Ausbildung o.ä.
• möglichst mehrjährige Berufserfahrung in dem Ausbildungsberuf
• sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programme (Microsoft Word und Excel usw.)
• selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft, teilweise auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten


Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt.
Die Stelle wird im Rahmen des TVöD mit Entgeltgruppe 5 vergütet.


Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich bitte schriftlich bis zum 25.11.2021 bei der Gemeinde Schönewörde,
Schulweg 4, 29396 Schönewörde oder per Mail an gemeinde-schoenewoerde(at)t-online.de
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro unter der Telefon-Nr. 05835/967366.