Tolle Spendenaktion!


Freude!! Im Zuge einer großen Spendenaktion des Discounters Netto hat der Förderverein der Grundschule am Lerchenberg den Zuschlag erhalten!

Noch bis zum 3. Dezember 2022 kann ein jeder von uns ganz unkompliziert direkt beim Einkauf bei Netto in Wesendorf und in Hankensbüttel dem Förderverein spenden. Entweder beim Bezahlen an der Kasse „aufrunden“ sagen oder auch am Pfandautomat das Pfandgeld direkt spenden. Am Samstag, den 15.10. und am Freitag, den 04.11. verdoppelt Netto sogar noch zusätzlich jede Spende von uns. Nach dem Spendenzeitraum kann man sich Spenden von insgesamt 15 € oder mehr gegen Vorlage des entsprechenden Spendenbons durch die Spendenpartner bescheinigen lassen und so dem Finanzamt gegenüber sogar geltend machen.

Wir finden das ist eine tolle Möglichkeit, den Förderverein der Grundschule am Lerchenberg in Wesendorf und die Kinder zu unterstützen. Der Verein hat das Ziel, die Belange der Schule zu fördern, um die pädagogischen Aufgaben der Schule auf diesem Wege zu unterstützen. Der Verein hilft insbesondere bei der Anschaffung von Geräten und Hilfsmitteln, fördert Schulprojekte, die von der Schule nicht oder nur teilweise bewältigt werden können.

Werden Sie zum Wunscherfüller, denn viele kleine Spenden können große Wünsche wahr werden lassen!

Nähere Infos unter https://www.netto-online.de/vereinsspende