Groß Oesingen | Schönewörde | Ummern | Wagenhoff | Wahrenholz | Wesendorf

Ho Ho Ho! Dieses Jahr wieder Weihnachtsmarkt!

Am 2. Advent öffnet der 16. Rathaus Weihnachtsmarkt seine Pforten. In der Zeit von 12.00 bis 19.00 Uhr sind die Besucher eingeladen, sich von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern zu lassen, für die dieser Markt seit vielen Jahren bekannt und beliebt ist und welcher nun nach langer Corona-Pause wieder die Tore öffnet.

Zahlreiche Stände locken mit besonderen Köstlichkeiten, wärmenden Getränken, kunsthandwerklichen Artikeln und vielem mehr im und am Rathaus der Samtgemeinde Wesendorf.

Ein umfangreiches Programm ist wieder für die kleinen Gäste geplant.Aber nicht nur die Kinder sollen ihren Spaß haben, auch für die Erwachsenen ist der Weihnachtsmarkt ein großes Vergnügen: Man trifft sich, man sieht sich und genießt das kulinarische Angebot, das von herzhaft bis sündhaft süß reicht.

Einfach genießen!

Es lohnt sich also, über den Weihnachtsmarkt zu bummeln, die eine oder andere Gaumenfreude zu erleben, mit Familie, Freunden und Bekannten zu klönen und die heimelige Atmosphäre am Feuerkorb zu genießen. Auf der Bühne wird wieder den ganzen Tag über gesungen und musiziert, kleine und große Musikanten stimmen die Gäste mit weihnachtlicher Musik auf das Fest ein.

Die Ausstellerinnen und Aussteller, die sich schon seit langer Zeit auf den Markt vorbereitet haben, freuen sich sehr auf den Besuch zahlreicher Gäste und haben bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stände befinden sich im Erdgeschoss sowie im Obergeschoss des Rathauses und natürlich draußen auf dem Parkplatz.